Sie befinden sich hier:  Startseite »  Nordpol-Hymne

Nordpol-Hymne

Die Nordpol-Hymne wurde erstmals gesungen am 19.2.2004 vom Nordpol-Trio Bettina, Gabi und Angelika zur Melodie von "Zwei kleine Italiener":

Eine Reise zur Narrhalla ist für and're schick und fein, doch drei kleine Pinguine wollen nur beim Nordpol sein.

Drei kleine Pinguine, die laufen, am Umzug mit dabei sind auch noch Eisbär'n, das ist der besond're Hit, hoch oben auf dem Wagen thront das Komitee.

Eine Reise zur Narrhalla ist für and're schick und fein, doch drei kleine Pinguine wollen nur beim Nordpol sein. Im Iglu am Nordpol, da ist es immer wunderschön
im Iglu am Nordpol, da werden wir uns seh'n.

Drei kleine Pinguine, die tanzen bei Schnee und Eis, beim Umzug durch die Straßen, da wird's selbst den Eisbär'n heiß. Und alle Bühler Bürger rufen laut Ahoi!

Eine Reise zur Narrhalla ist für and're schick und fein, doch drei kleine Pinguine wollen nur beim Nordpol sein. Im Iglu am Nordpol, da ist es immer wunderschön
im Iglu am Nordpol, da werden wir uns seh'n.

Drei kleine Pinguine, die feiern gern Fasenacht, da bleibt kein Auge trocken, hier wird immer sehr gelacht. wir tanzen bis der Tag kommt, hier im Heringsfass.

Eine Reise zur Narrhalla ist für and're schick und fein, doch drei kleine Pinguine wollen nur beim Nordpol sein. Im Iglu am Nordpol, da ist es immer wunderschön
im Iglu am Nordpol, da werden wir uns seh'n.

Text: Bettina Krampfert und Gabi Söthe